News

Wurfplanung Anfang 2023

Unsere Amazing Jelly hat die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden :-)

Der Hcm Schall sowie der PKD Schall sind unauffällig. Und zudem ist sie negativ auf FiV und FelV getestet.

Jetzt geht es für uns los mit der Planung für ihren ersten Wurf und nehmen schon gerne Anfragen entgegen.

Wir freuen uns riesig. :-)


ein kleines Update

die kleinen Kätzchen verlassen langsam die Wurfbox und erkunden die (weite) Welt. Es macht einfach so viel Freude den Kleinen dabei zuzuschauen. Ab sofort dürfen die Kleinen besucht werden. Das lassen sich die Neu-Katzeneltern nicht zweimal sagen. Die Kitten bekommen regelmäßig Besuch, lernen unterschiedliche Menschen kennen, alle Alltagsgeräusche und leben bei uns mitten in der Familie. :-)

Ein kleiner Kater sucht noch seine perfekte Familie. Bei Interesse melde dich gerne bei uns.








Juhu, Jade ist trächtig

freudig können wir mitteilen, dass wir unseren B-Wurf ende September erwarten.

Weitere Infos findet unter Wurfplanung. Wir freuen uns wahnsinnig <3


zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL